top of page
  • SHUART

Urban Sketching Osnabrück 2022

Aktualisiert: 7. Jan. 2022

Ein turbulentes Jahr 2021 ist hinter uns. Das Projekt "Urban Sketching in Osnabrück" ist im Jahr 2021 leider nicht in Erfüllung gegangen. Es war leider aufgrund zahlreichen Einschränkungen nicht immer und nicht für jeden möglich dabei zu sein. Im Jahr 2022 starte ich erstmal alleine Urban Sketching in Osnabrück unter freiem Himmel. Also neues Jahr - neues Glück.

Leider ist erst immer noch nicht möglich sich zu treffen, da momentan ja keine Treffen erlaubt sind. So starte ich am 09. Januar mit der Tour "Urban Sketching in Osnabrück 2022" erstmal alleine durch die Stadt. Vielleicht sehe ich doch einen oder anderen beim Zeichnen. In Zukunft ist jedoch geplant, immer am zweiten Sonntag im Monat um 11 Uhr (im Sommer schon um 10 Uhr) am Heger Tor sich zu treffen, um gemeinsam zu zeichnen:

  • 9. Januar um 11.00

  • 13. Februar um 11.00

  • 13. März um 11.00

  • 10. April um 10.00 (Mehr Licht für Kunst! :-) wegen Zeitumstellung ;-) )

  • 8. Mai um 10.00

  • 10. Juni um 10.00

  • 12. Juli um 10.00

  • 14. August um 10.00

  • 11. September um 10.00

  • 9. Oktober um 10.00

  • 13. November um 11.00 (wieder Winter)

  • 14. Dezember um 11.00

Die grundsätzliche Idee ist die Menschen in Osnabrück durch Kreativität zu verbinden. Und zwar kostenlos! Dabei handelt es sich nicht um einen Workshop, sondern eher um einen aktiven Austausch zu Techniken und Materialien, nachdem wir 2-3 Stunden gezeichnet haben. Jeder sucht sich ein Motiv eigenständig aus, das er festhalten möchte. Sobald es Corona zulässt, ist jeder Willkommen, der die schöne Architektur von Osnabrück mag und zeichnen will. Ich halte euch auf dem Aktuellen. Eine Empfehlungsliste werde ich ebenfalls veröffentlichen, sobald wir uns treffen dürfen.

Eure Shu.

1 Kommentar
bottom of page