März '22. Immer noch kalt.


4 x 5-Min.-Sketches

Leider war es wieder mal kalt. 🥶 Aber ich habe ein paar Stunden durchgehalten. Gestarttet wie immer am Heger Tor um 11 Uhr.


Kleine Sketches von 5 Min. geben immer gutes Gefühl, um rein zu kommen.

Hier habe ich Tinte und Aquarellstifte kombiniert und mit Violett und Magenta gearbeitet.

Die 4 verschiedene Orte habe ich ineinander und das Heger Tor drüber gemalt.

Große Gildewart in Osnabrück




Hier erkennt man die Große Gildewart in Osnabrück. Die "Grüne Gans" im Hindergrund. Hier habe ich nur den Himmer mit dem Aquarellstift angedeutet.
















Große Gildewart mit Blick auf die Bierstraße in Osnabrück

Weiter der Großen Gildewart entlang kommt man auf die Bierstraße. Hier erkennt man schon aus der Weite den Buchhandlung "Altstädter Bücherstuben". Ich fand die beiden Häuschen nett und habe sie schnell skizziert. In der Sonne konnte ich mich Zeitgleich ein bisschen aufwärmen. ☺️

Hoffentlich wird es nächstes Mal wärmer.

Bis zum nächsten Treffen.

Eure Shu.

0 Kommentare